Inga Lehmann Styling und Produktion


Inga Lehmann
Styling & Produktion
Hermann-Löns-Weg 12
21227 Bendestorf

0049/172/4148925
 mail@inga-lehmann.de
 www.inga-lehmann.de

src=”https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/animejs/3.2.0/anime.min.js”

Inga Lehmann
Hermann-löns-Weg xx
21227 Bendestorf
Tel: 1234-12 34 56

Tel: 02345-23 45 67
Mobil: 1234-23 45 67
E-Mail: inga@sdfghjkl.de

Inga-Lehmann Fotoproduktion

People & Props

Kampagnen & Magazine

Photo & Film

About

 

Als erfahrene Stylistin für Kampagnen, Kataloge und Magazine statte ich Frauen, Männer, Kinder auch in größeren Gruppen aus. Gerne stelle ich mich dabei auf die unterschied­lichen Modelle und ihre individuellen Beson­der­heiten ein. In der Ausbildung zur Damenschneiderin und während des Mode­design­-Studiums entwickelte ich ein solides fachliches Verständnis für Stoffe und Schnitte.

Die zielgerichtete Zusammenarbeit mit Kunden und deren vielfältigen Produkten, Fotografen, Art Directors, Producern und Assis­tenten schätze ich sehr.

 

"
Bei umfangreichen und komplexen Produktionen hilft mir meine struk­­tu­rierte, flex­ible und pro­dukt­­orientierte Arbeits­weise, die mich auch in stressigen Situ­ationen das optimale Ergebnis im Blick be­halten lässt. Profes­sionalität und Teamwork weiß ich zu schätzen und trage gerne meinen Teil als zuverlässige, ruhige Partnerin bei.

Eigenverantwortlich habe ich redaktionelle Produk­tionen im In- und Ausland für mehrere Magazine organisiert und durch­geführt.

"

Der Umgang mit Props gehört selbstverständlich zu meinem Berufsfeld.
Mir macht es großen Spaß, zu unterschiedlichen Themen die jeweiligen Sets einzurichten und so immer wieder neue Welten zu erschaffen.

Zuhause bin ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern vor den Toren Hamburgs.

Vita

Ausbildung

  • 1976: geboren in Bremerhaven
  • 1995: Abitur
  • 1995-1998: Ausbildung zur Damenschneiderin
  • 1999-2003: Modedesign Studium an der Fachhochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg

Ausland

  • 1998: 6 Monatiges Praktikum bei Vivienne Westwood, London
  • 1999: 3 Monatiges Praktikum bei Hussein Chalayan, London
  • 2000: Freiberufliche Mitarbeit an der Gold Label Collection von Vivienne Westwood, London Redaktion & Styling

Redaktion & Styling

  • 2000-2003: Freiberufliche Modeassistentin der „Vital“, Hamburg
  • 2000-2003: Freiberufliche Stylingassistenz für verschiedene Stylisten
  • 2003-2006: Moderedakteurin der „Vital“, Hamburg
  • 2012-2017: Freiberufliche Moderedakteurin der „Fit For Fun“ Hamburg
  • Seit 2007: Freiarbeitende Stylistin & Produzentin
"

Ich freue mich über einen Anruf!

  Referenzen